Mittwoch, 1. August 2012

Endlich ist mein Paket auch da...

Hallo zusammen,

seit wenigen Wochen bin ich Mitglied bei trnd.com und darf nun an meinem ersten Projekt teilnehmen.

Nachdem ich nach ein wenig hin und her mit DHL dann heute mein Paket bekommen habe ging es natürlich gleich ans auspacken


Der Inhalt ließ viel versprechen:



Neben dem Gillette ProGlide Styler und dem neuen transparenten Rasiergel enthielt das Paket auch 20 "Gillette Fusion ProGlide Styler Coupons" á 10,-€ und 20 "Gillette Fusion ProGlide transparentes Rasiergel Coupons" á 2,-.

Nun zum ersten Eindruck:
Allein die Verpackung finde ich schon sehr ansprechend. Der edel wirkende Styler liegt sehr gut in der Hand und spricht mich durch die Farbwahl aus Metallic-Blau, Grau und Schwarz optisch sehr an. Einziger Mangel hier: Verarbeitungsschlieren in dem Grauen Kunststoff um das Gillette Logo herum.


 Weiter gehts: ausprobieren…
Den Organizer finde ich praktisch, wünschenswert wäre es jedoch wenn der Rasierkopf sich einfacher aus seiner Halterung lösen ließe, eine Möglichkeit zur Aufnahme der anderen beiden Kammaufsätze bestünde und ich nicht jedesmal den kompletten Halter für das Zubehör entfernen muss um den Styler aus dem Organizer zu nehmen.




Was mir sehr gut gefällt ist der “Werkzeugwechsel” bzw. die Mechanik zur Aufnahme der versch. Aufsätze. Einfach und gut gelöst…






Zu den einzelnen Funktionen später mehr...


Tags:
#Gillette
#Gillette Fusion
#ProGlide Styler

2 Kommentare:

  1. Hallo noname!

    Schau Dir mal meinen Blog an, http://andybmg-gillette.blogspot.de/ da ist erklärt wo du die Kammaufsätze auch praktisch unterbringen kannst.

    LG AndyBMG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super,
      ich dachte die ganze Zeit die wären für ersatzklingen.

      Löschen