Mittwoch, 8. August 2012

Körperrasur lässt keine Wünsche offen

Heute morgen konnte ich den Gillette Fusion ProGlide Styler zum ersten mal in der Dusche bezüglich seiner wasserdichtigkeit und Tauglichkeit zur Körperrasur testen.

Auch hier hält er eindeutig was er verspricht. Auch ohne Rasiergel/-schaum gleiten die 5 Klingen angenehm über die Haut und mit nur ein bis zwei Zügen waren sämtliche Haare entfernt.
Selbst die Powerrasur quittiert unter dem harten Wasserstrahl des Duschkopfes nicht Ihren Dienst.
Bisher konnte ich auch keine Hautirritationen feststellen. Und ich bin im Brustbereich wirklich sehr empfindlich was diesen Punkt anbelangt. Aber warten wir hier mal die nächsten Tage ab...

Nach der Dusche den Rasierer grob abgetrocknet und das Batteriefach geöffnet um mich auch wirklich zu vergewissern, dass kein Wasser eingedrungen ist. Und sie da: NICHTS! Knochentrocken!

Mein Fazit zur Körperrasur und Benutzung unter der Dusche: Ich bin wirklich begeistert! So schnell und gründlich hat es noch kein anderer Rasierer geschafft. Ein ganz großer Punkt ist hier das wasserdichte Gehäuse um die Powerrasur und (wer möchte) auch den Trimmer nutzen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen